Stammzellspender:in für Ben (4)

Aufruf der DKMS

Logo DKMS (c) www.dkms.de

Aus dem Umfeld der Ehrenamtler der Pfarre erreichte uns dieser Aufruf der DKMS:

Ben (4) ist ein aufgeweckter und fröhlicher Junge, der gern draußen ist, die Natur und alle Spielplätze entdeckt. Doch dann der Schock: Vor zwei Jahren erhalten Ben und seine Eltern die niederschmetternde Diagnose ALL, akute lymphatische Leukämie – Blutkrebs. Aber Ben ist ein Kämpfer. Er hat immer ein Lachen auf den Lippen, trotz aller Therapien und Schmerzen. Er meistert die Chemotherapien super und der Krebs scheint besiegt. Aufatmen! Doch das Schicksal schlägt im Oktober dieses Jahres erneut zu. Der Krebs ist zurück. Ben kann nur durch eine Stammzellspende wieder gesund werden. "Bitte helft und registriert euch, damit Kinder wie Ben weiterleben dürfen", appellieren seine Eltern.

Wir bitten um Ihre Mithilfe!

Weitere Informationen erhalten Sie unter diesem Link bei der DKMS.

Link zur DKMS