Abschied von den Schwestern „Vom armen Kinde Jesus“

Ordensschwestern verlassen St. Nikolaus

Schwestern vom armen Kinde Jesus (c) www.kloster-aachen.de

In diesem Monat werden uns die Ordensschwestern Vom armen Kinde Jesus verlassen. Schwester Jutta, Schwester Anna Elisabeth und Schwester Monika Maria scheiden aus Alters- und Gesundheitsgründen aus einem Dienst, den sie in über zwei Jahrzehnten dem Krankenhaus, der Pfarre, den Menschen geleistet haben.

Mit einer gewissen Trauer, aber auch mit Dankbarkeit blicken sie selbst und wir, die Pfarre St. Nikolaus, auch der Träger des Krankenhauses, blicken die Menschen, die ihnen anvertraut waren, zurück. 

Am Sonntag, dem 23. Oktober werden wir sie im Rahmen des 11.15 Uhr Gottesdienstes in St. Peter und bei einem anschließenden Empfang im Pfarrheim, Oberstr. 10, verabschieden. Alle, die ihren Dank erweisen möchten, sind herzlich eingeladen.

 

schwestern-vom-armen-kinde-jesus-001