Nikolaus Matinee 2022

nach zwei Jahren Pause endlich wieder möglich

Nikolaus Matinee 2022 (3) (c) Tim Mertens

Die zurückliegenden Jahre stellten für jedes Gemeindemitglied, aber auch für unser Gemeindeleben eine besondere Herausforderung dar. Nur durch den besonderen Einsatz der vielen Ehrenamtler:innen war es möglich, den Betrieb aufrecht zu halten und neue Wege zu finden.

Um diesem Personenkreis einen besonderen Dank auszusprechen fand am 7.8.2022 rund um das Pfarrheim St. Margareta die etablierte Nikolaus Matinee statt.

Bei bestem Sommerwetter konnten rund 80 Personen im Pfarrheim oder dem Außenbereich Platz nehmen, um sich in größerer Runde treffen und unterhalten zu können. Herr Dr. Zettner ließ es sich nicht nehmen in einer kurzen Ansprache allen Ehrenamtler:innen für diesen besonderen Einsatz zu danken. Damit auch der Freizeitspaß nicht zu kurz kommt, stand auch ein Laser-Schießstand zur Verfügung, bei dem Jung und Alt ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen konnten. Darüber hinaus wurde für das leibliche Wohl und kühle Getränke bestens gesorgt.

Ein großer Dank geht ebenfalls an das diesjährige Organisationsteam!

Tim Mertens

Nikolaus Matinee 2022 (1) (c) Tim Mertens
Nikolaus Matinee 2022 (2) (c) Tim Mertens
Nikolaus Matinee 2022 (3) (c) Tim Mertens
Nikolaus Matinee 2022 (4) (c) Tim Mertens
Nikolaus Matinee 2022 (5) (c) Tim Mertens
Nikolaus Matinee 2022 (6) (c) Tim Mertens
Nikolaus Matinee 2022 (7) (c) Tim Mertens
Nikolaus Matinee 2022 (8) (c) Tim Mertens
Nikolaus Matinee 2022 (9) (c) Tim Mertens
Nikolaus Matinee 2022 (10) (c) Tim Mertens